Sunday, July 29, 2012

Airport Bangkok

26.07.

Wir landen sicher in Bahrain, der Aufenthalt ist kurz, nach knapp 1,5 stunden geht's zum boarding. Die ersten Backpacker mischen sich unter die wartende Meute. Jeder ältere Alleinreisende wird beim mir schon jetzt als sextourist abgestempelt. Ich sitzte neben einem Londoner Rentner, er wohnt bereits in Thailand... Kurz nach dem abheben wird bereits ein zettel ausgeteilt, auf dem man seine Daten, Wohnort in Thailand und jetzt kommt's visumsnummer ausfüllen muss... Oh man. Ich geh immer noch davon aus, dass ich ein 1 Monats Visum direkt am Flughafen erhalte, auch wenn ich nur einen oneway flug habe. Das essen ist auf beiden Flügen wirklich hervorragend muss ich mal dazwischen werfen und es gab sogar Bier, for Free. Wir landen gegen 8 Uhr Ortszeit, den Zettel habe ich so gut es geht ausgefüllt, und gehe zur Zollabfertigung. Es dauert keine 10 Sekunden und ich bin durch.. Die ganze Aufregung die vor allem Gulf Air gemacht hat umsonst.. Naja no worries. :) Die zweite positive Sache ist, dass mein Ortlieb Packsack die reise unter Deck unbeschadet überlebt hat. Ich bin in Thailand nice !


No comments: