Monday, June 18, 2012

4:2=2

15.06. -17.06. Ich wache früh auf, selbst Dragic ist noch nicht los, obwohl er doch um 7 weg muss um sich seine tetanusspritze zu holen. Um mir die zeit zu vertreiben geh ich eine runde stippen, catch and Release ist das Motto. Doch einer schafft es nicht, der Haken saß zu tief. Ich Angel weiter. 5 Minuten später sehe ich den verstorbenen Fisch wieder, er scheint zurück an die Oberfläche zu schweben. Jetzt seh ich warum! Eine Süßwasserschildkröte macht sich über die leiche her und schließt somit den kreis. Ich bin gefesselt ein Schönes Tier. Wir verabschieden uns von Dragic und es wird nicht die einzige bleiben für diesen Tag. Nach einem Resümee auf dem Wasser Entscheiden wir uns für eine Trennung der Gruppe.  Ich fahre mit Nina los, die Tage sind seit Ewigkeiten wettermaßig spitze! Gegen 5 schauen wir uns die Wochenendhäuser an der Donau an, viele sehen ziemlich neu aus, dass große Hochwasser ist auch noch nicht so lange her. Wiederum werden wir eingeladen..   Kurzer Cut: " ich muss sagen, so langsam fühle ich mich schlecht. Diese hingebungsvolle gastfreundlichkeit kann man sich wohl in Deutschland nur für Geld erkaufen, ich hoffe ich liege falsch.. Ich kann nur sagen Leute seid gastfreundlich. " Es gibt Kaffee Fole spricht keine sprache die wir beherrschen, er raucht Kette und hat ein Auge für details an seinem aus Stein selbst gefertigtem 'weekender'.  Natürlich bleiben wir länger, wir kochen, trinken und schlafen auf der Couch. Nina staubt noch einen echten fuchsschaal ab. Zum Frühstück gibt es Fangfrischen Fisch vom nachbarn. Ich fühl mich wohl. 

No comments: