Thursday, June 7, 2012

Budapester kajaktour

31.05-01.06 Die "Budapester Kajak Tour" liegt vor uns, knapp 15 km Strecke durch die Stadt. mal aus einem anderem Blickwinkel. Wir genießen das gute Wetter, lassen uns viel treiben, machen no h Fotos und weichen dem hektischen verkehr in diesem Bereich aus. Es ist wellig von allen Seiten, mein Becken bewegt sich im Takt. Ich winke den Gästen eines Kreuzfahrtschiffes zu, sie sitzen fast auf wasserebene, es wird gelacht im schiff, ich bin mir sicher mit mir.. Ein knackiger Sommertag geht vorüber. Nice.  Am Donnerstag und Freitag ist es windig,  hohe Wellen schieben das Kajak von hinten an. Ich erlerne an diesen Tagen das Wellenreiten, ohne Scherz es funktioniert. Welle anvisieren, Schub geben und nach vorne lehnen. Ich bin für jeden Thrill dankbar auf dem Wasser.  

No comments: