Wednesday, May 9, 2012

Get ready

Okay okay, lange Zeit keine News.. Man muss ja auch mal, bei einem Ludenleben wie ich es gerade genieße, Zeit finden um ein paar Sätze zu schreiben. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich die ersten 3 Wochen als Arbeitsloser ziemlich gut rum bekommen habe.. ohne dass mir die Decke auf dem Kopf gefallen ist. Wird auch ziemlich schwierig, denn die Wohnung bzw. mein WG-Zimmer hat einen neuen Mieter gefunden und ich bin somit prinzipiell obdachlos.
Nina ist so kurz vor Abfahrt nochmal ganz deep ins Berufsleben eingetaucht und man konnte schon nach kurzer Zeit feststellen, dass ein Beamtenjob wohl nicht das richtige für Sie sein wird und auch nie wahr..  :) Wahrscheinlich war Ihre Erfahrung eine Mischung aus Stromberg und Langeweile.
Ach ja,wer es vergessen hat, wir fahren bzw. werden erst an diesem Samstag an unseren Einstiegspunkt gebracht. (Danke an Familie E.)

 
                                    Der Auszug...

No comments: