Tuesday, May 22, 2012

20.5.

20.5. Der frühe Vögel fängt den Wurm, ich war als erstes wach und begab mich in Richtung Stadt Melk um den kostenlosen Internet Terminal aufzusuchen um der alten liebe Internet zu frönen. Meine Schwester war sogar schon um acht online.. Kurzer kurzer Chat.. Aber ja es war Sonntag, sie kam gerade aus dem Night life Berlin.. Diese Abendgestaltung kommt mir schon so fern vor als wäre ich bereits mehrerer Wochen unterwegs.. Kurzer small Talk .. Als wäre man nur um die ecke.. Ihr und 
Mir geht es soweit gut, der Trip wird weiter gehen.. Ich denke meist abends, kurz vor dem einschlafen über die ganze Sache nach, über Familie, freunde und Dinge die wohl in der Heimat geschehen. Ein wirklich eigenartiger Moment, bisher fast jeden Tag.
Wir Starteten diesmal gegen 10:30 der Wind war wie am Vortag hart und direkt ... Hahaha okay kurzer Break ich lieg  hier gerade an der Donau, haha okay nichts neues.. Der harte neben mir, auf dem Bauch und unter ihm hat sich klammheimlich eine ringelnatter unter seine achsel verkrochen, oh man da muss man einfach dabei gewesen sein. ;) 
Okay, wo d hart, Wellen hoch und 1-2 kippmomente, sowie ein verbotener Altarm bei dem ich hinter jeder Kurve ein wehr vermutet habe, am Ende war natürlich nichts u d wir sind wohl behalten wieder auf die Breite Donau zurück gekehrt . Dieser Ausflug  war sehr idyllisch, windstill und vor allem mal nicht auf 1 km vorhersehbar. Nach knapp 40 km fanden sich alle Boote wieder zusammen und jeder konnte von sich behaupten, dass der nur noch 1997 km vor sich hat. Wir haben den. Nächst besten ausstieg genutzt und direkt an der donau unser camp aufgeschlAgen. Couscous Zuchini. Zwiebeln Knoblauch Tomatenmark sowie die bruchetta crem brachten ein hervorragendes Abendbrot hervor. Gute Nacht.

No comments: