Tuesday, May 22, 2012

17.5.

17.5. Okay Fuckin Day, da meine Hände jetzt wieder aufgetaut sind kann ich meine Situation. Auch endlich schildern.. Wir sind im Regen aufgestanden sind im Regen gestartet, mussten bei Wind und Regen Paddeln. Insgesamt ziemlich entspannt wenn man im trockenen Boot mit Regenjacke und spritzschutz jedem Wetter trotzen kann.. Aber irgendwann muss man raus aus dem boot, da Österreich Ein Großteil seiner Energie aus Wasserkraft Gewinnt und deswegen alle 20 km ein Wasserkraftwerk steht, das es zu um
Tragen gilt. Etappenziel war heute Linz, eine schöne stadt sagt man, ich kann nur sagen der Aldi in oesterreich ist genauso unterbesetzt wie bei uns, während unserer Shopping Tour läutete die einzige offene Kasse durchgehend  um Aufmerksamkeit ihres Arbeitskollegen. Vielleicht hat sie ja vergessen dass sie heute alleine war. Lunch am Skatepark Linz direkt an der donau, leider bei Regen keine BMX Scene in Sicht. Danach sind wir durch das Auge des Tiefdruckgebietes gepaddelt um an der letzten Schleuse des Tages unser Nachtlager aufzuschlagen.
Beim Ausstieg sind mir die besonders großen Schwanhaufen aufgefallen, von der Größe her fast mit Hundehaufen zu vergleichen, aber okay.. Der Regen wurde weniger nachdem wir die Boote aus dem Wasser hatten. Nudel mit Pesto. Vodka Energy und schlafen. Den longdrink natürlich vor dem essen. Ich liege jetzt auf der Isomatte hör die viel befahrene B6 und Lausch 'Noah and the whale'. Gute Nacht.

No comments: