Saturday, March 28, 2015

Shit is gettin' serious again

Um es mir und auch den anderen Fernweh liebenden mal wieder einfacher zu machen, werd ich die letzten Wochen mal revue passieren lassen, finally. Die gesamte Zeit in Deutschland war auch zu gut, aber ich versuch mal die frischen feelings und den sommerlich herbstlichen Samstag Nachmittag in der 14th Dunlop Street in Ascot Vale/ Melbörne zu nuzten, fuckin down under, mate.


Ja, dass könnte auch in ner räudigen britischen Hinterhaussiedlung sein. Fühlte sich beim ersten Besuch so an, drei meiner 5-7 Mitbewohner haben auch schwarze Kauleisten und den "point just past". Aber im Grunde ists hier auch royal, clean, diszipliniert mit schnuckligen Häusern umgeben. Wir sehen Fitzi sitzend und Brian schleichend. Fitzi ist, wie unschwer an dem leuchtend roten Bart zu erkennen, unteranderem irischer Abstammung, spricht deutsch, spielt exzessiv candy crush und kann K.I.Z. songs in einer detailtreue wiedergeben, die mich als muttersprache deutsch (ostdeutsch) Sprachiger verblüffend nicken lässt.


Frankfurt am Main/ Flughafen, mitm ICE- Ticket aus Dortmund kommend und noch die letzten Einkäufe im Duty free (travelers pack Jaegmeister, etc.) Bereiche getätigt und ich war beriet für die crew in Chiang Mai.






No comments: