Wednesday, April 10, 2013

BKK and BMX


Man hälts in Pattaya nicht lange aus und der Familienbesuch aus Amerika wartet auch auf Empfang, aus diesem Grund nehmen wir nach einer Woche wieder den Bus zurück nach Bangkok.



Die Wege trennen sich erstmal, Lauren geht mit Dad nach Burma und ich checke wieder bei meiner Couchsurfing HassLiebe Mimi ein.

Rod Fai Vintage market Farewell

 Ich und Mimi sind bei weitem nicht allein in Ihrem kleinen Appartement. Gregoire, ein französischer BMXer!! samt 20'' Gefährt, ein Berliner, sowie ein Engländer empfangen mich herzlich in Ihrem kleinen Zimmer. Leider hat sich Gregoire am Vortag die Schulter ausgekugelt und muss sogar zu Rehabilitation zurück nach Frankreich. Ich leihe mir sein Fahrrad für einen Tag und verbringe eine unglaublichen Tag mit den BKK-BMX Locals in einem Skatepark unweit von Mimi Home. Nach fast einem Jahr mal wieder Fahrrad fahren, unbezahlbar.


Gregoire und Mr. Sonnebrille

ich war früh dran..
nicht sensationell aber Hauptsache Spass, ne
Ab dem 13.4. wird in Thailand das neue Jahr mit dem Songkran-Wasserfestival eingeläutet, es wartet eine Menge Spass und das Jahr 2556 auf mich, yeeha.

No comments: