Thursday, April 18, 2013

Happy New Year Folks!

Die ganze Stadt spielt ab dem 13.04. verrückt, denn das Songkran Festival wird 3 Tage lang gefeiert. Alles spielt sich auf den Strassen der Metropole ab, wo mit Wasserschläuchen, Eiswasserfässern und natürlich Spritzpistolen jeder nass gemacht wird der sich raus traut, ob man will oder nicht. Zudem wird mit Babypulver das Gesicht geweisst um der ganzen Sache noch einen farblichen Touch zu geben.


Pierre und Christian sind am 11.4. aus der Heimat angereist, wir checken einige Spots in Bangkok und nutzen dazu den Bus, doch auch hier wird Eimerweise durch die Fenster entladen..  


Foamparty at Siam
Khasoanroad
Natürlich ist an der Khaosanroad Ausnahmezustand und sogar die Thais feiern ausnahmsweise auch mal auf der Backpacker und Touristraße, von der sie sich eigentlich meist fern halten.



Waterfighter
Insgesamt ein wirklich tolles Fest, jedoch würde es in Berlin wahrscheinlich oftmals in einer Schlägerei enden..

No comments: