Tuesday, May 22, 2012

Abfahrt!

12.5 Ankunft  und Treffen mit elli und Thomas, es wird viel über ihre Erfahrungen geredet.  red Bull Flieger stürzen im Tiefflug über uns, ein Event am gesamten Wochenende. Es ist leicht beängstigend haha. Danach  leichter Regen und das Dortmund-Bayern Pokalfinale bei Nick dem Wirt.

13.5 erster Tag Kajakwechsel denn das schwarzer ist shwerer zu handeln s das orangene nah 35 km Stopp bei Fußballverein elwang Camping auf dem Fußballplatz mit live frauen Fußballspiel es ist Sau kalt deswegen schlafen wir in der Abstellkammer ich Schau nah einem Arzt da ich eine Impfung versäumt hAbe hehe

14.5  eine lAuwarme Dusche hilft uns Au den weg zu bringen um im nächsten Letzten deutschena Ort noch die Impfung für mich zu holen. Wir starten vor thomas und elli Ein dorfarzt eine Stunde und die Sache is erledigt. Kurz noch bei edeka rein und Rettich Pesto Nudeln Brie und Kuchen besorgt. Frühstück am Fluss wir warten derweil Auf Thomas da wir früher gestartet sind.  Jetzt wird richtig durch gestartet.. Am Ende des Tages sind es 45 km .. Die staustufen aufgrund der kraftwerke sind kein Problem. Große kajak wagen stehen bereit und nehmen unsere Gefährten samt Gepäck auf. Es ist frisch ab um eins.. Wir passieren die schlögener Schlinge, treffen zwei ösis mit einem Schlauchboot und halten an einem Gutshof mit Camping Möglichkeit... Die nach. Wieder Sau kalt.

15.5. Ninas Geburtstag, ich besorge ein Stück Kuchen, ähnlich wie tiramisu nur ohne maskapone, von der Wirtin. Mit sprühfeuer ist es schon ansehnlich als sie aus dem Zelt geklettert kommt. Danach eine lange Dusche. Sachen Packen und weiter geht's  Nächste staustufe Aschbach ca 9 km danach lassen wir uns treiben. Wir liegen zu dritt nebeneinander auf dem Wasser es gibt wieder Kuchen, Kurze und Bier. Wir treiben mit ca. 3,5 km pro Stunde nach knapp 2 stunden finden wir einen guten Platz zum Ausstieg.. Dieser Tag soll keinen Muskelkater verursachen. Boote raus sonnenbaden, Schreiben, Angel bauen - jeder geht seinen Dingen nach. Ich hole mit Nina Wasser im nächsten Dorf. Es gibt Nudeln mit Tomatensoße und Karotten. Kurz danch fängt leichter Regen an und wir verziehen uns in unser Zelt und spielen Karten. In der Nacht kommt Regen doch der morgen ist nur bewölkt .

No comments: