Tuesday, June 12, 2012
Antibiotika und pro Andi
07.06. Vukova wird angesteuert, eine zollabfertigung gibt es nicht auf kroatischer Seite. elli hat nach ihrem Zeckenbiss eine rote stelle in der Kniekehle bekommen, an Arzt wird gesucht. Wir biegen in den Kanal ein, ich sehe noch die Spuren des Krieges. Einschusslöcher, Häuser im Rohbau und tiefe Löcher im Gehweg schaffen für mich eine komische Stimmung bei 30 grad. Doch es ist ein besinnliches treiben wie in jeder kleinstadt, außerdem ist heute Nationalfeiertag.
Kurz in den Konsum und dann per Skype jemanden zum 30. gratuliert. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Wir feiern die Sache demnächst...
Wir campen kurz hinter der Stadt da die apotheke geschlossen hat und elli morgen nochmal hin muss.
Am nächstem Abend Zelten wir auf einer insel die feinen Sand, ebenerdigen Boden und viel Feuerholz bietet. Meine Top Komponenten. Ich sehe beim holz sammeln einen weiteren kajakfahrer anlanden, es ist Andi, ein 24 jähriger Student aus Nürnberg, er will auch zum schwarzen Meer.. er wird demnächst sein Master in Kopenhagen machen, klettert und sieht ein wenig aus wie ingo. Wir tauschen uns noch lange am Lagerfeuer aus, er erzählt von seinen Begegnungen und den Eigenheiten allein zu reisen. Es klingt sehr interessant und weckt auch ein wenig Begierde in mir.. Morgen geht es nach Novi sad, Andi begleitet uns, ich verspreche mir ziemlich viel von der Stadt und hab auch schon einiges gehört..
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment